Verein, Top3, Top7, U19/U18, U17/U16, U15/U14, U13/U12, U11/U10, U9/U8 | Mittwoch, 28. September 2022

TREUER STARKER PARTNER FÜR DEN NACHWUCHS

CITY-CAR Autovermietung bleibt dabei

Das sind mal tolle Nachrichten im Sommer! Wir können heute mit der CITY-CAR Autovermietung einen weiteren starken Partner für unseren Lok-Nachwuchs verlängern. Das mittelständische Unternehmen ist mit Standorten von Rostock bis Leipzig, von Bamberg bis Frankfurt (Oder) stets für euch da! Und sie unterstützen weiterhin die Nachwuchskicker unseres FCL – klasse!

Torsten Müller von CITY-CAR:

„Die CITY-CAR Autovermietung ist eine mittelständische regionale Autovermietung.Ehrliche transparente Arbeit direkt am Kunden sind unsere Grundwerte, welche auch durch den 1.FC Lokomotive Leipzig verkörpert werden. Durch unser Sponsoring möchten wir die tolle Vereinsarbeit der letzten Jahre stärken und einen Teil zum Erfolg des Vereins beitragen.

Für uns ist es wichtig, als regionales Unternehmen, einen hier tief verwurzelten Verein zu unterstützen. Beide Partner auf Augenhöhe werden von dieser Zusammenarbeit partizipieren. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!“ 

Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt:

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der City Car Autovermietung mit einem leistungsfähigen Unternehmen weiterhin zusammenarbeiten können, die die enorm gestiegenen Reiseaktivitäten bei Auswärtsfahrten unserer Nachwuchsteams professionell und unkompliziert unterstützen."

Der 1. FC Lok ist sehr froh, einen weiteren tollen Nachwuchssponsor binden zu können.