Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 15. Juni 2016

WATERPROOF SYSTEMS VOM FCL ÜBERZEUGT

Neuer Sponsor für die B-Junioren

In der kommenden Saison haben die Jungs der B-Junioren einen neuen Sponsor. Die Leipziger Firma Waterproof systems GmbH beschäftigt sich mit der Planung, Projektierung und Ausführung von erneuerbaren Energien-, Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitäranlagen und hat 15 Mitarbeiter.

Niccolo Arnold von waterproof systems zum Engagement:
"Lok Leipzig begleitet uns schon von Kindesbeinen an. Auch in schlechten Zeiten, wie bei der VfB-Insolvenz 2003, blieb die Liebe. Die aktuell fantastische Arbeit von Trainern, Funktionären, Spielern und allen anderen Beteiligten hat uns letztendlich dazu bewogen, den eingeschlagenen Weg ab der kommenden Spielzeit mitzugehen und den FCL als Sponsor zu unterstützen. Wir wollen unser Engagement sukzessive weiter ausbauen.Leidenschaft, Fankultur, Emotionen und Tradition gibt es nur beim FCL. Das Fundament und die Basis eines jeden Vereines ist die Nachwuchsarbeit. Deshalb engagieren wir uns genau dort."

Wir freuen sehr für den Nachwuchs und sagen herzlich willkommen bei der Loksche!


Sie wollen sich auch bei der Loksche als Sponsor engagieren?
Dann klicken Sie hier!