Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 24. Mai 2018

WELCHES WIRD DAS JUBILÄUMSLOGO?!

Jetzt dürft ihr abstimmen!

Jetzt geht’s endlich los! Der eine oder andere hat sich vielleicht bereits gewundert. Allerdings hat sich unser ursprünglich anvisierter Zeitplan aufgrund des unschönen Vorfalls im Nachwuchsbereich, der uns leider bis heute beschäftigt, nach hinten verschoben. Wir danken für euer Verständnis.

Nun aber zum schönen Part: Über 60 Logovorschläge fanden in den letzten Wochen den Weg in unseren Postkasten – pompös, schlicht, bunt, einfarbig, schön, nicht ganz so schön, professionell erstellt oder gar von Hand gekritzelt - irgendwie war so ziemlich alles dabei und so soll es auch sein. Danke für eure Teilnahme!

Für die Jury war die Vorauswahl somit wahrlich keine einfache Angelegenheit. So mancher Vorschlag ist auch nur haarscharf am Finale vorbeigeschrammt. Sechs Logos haben schließlich die Vorauswahl überstanden und stehen nun im großen Finale. Und hier kommt ihr ins Spiel: Bis Sonntag 23:59 Uhr könnt ihr HIER für euren Favoriten abstimmen. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt - so einfach ist das. Mehrfach-Votings sind selbstverständlich unzulässig. Die Teilnehmerliste wird aus technischen Gründen in regelmäßigen Abständen geleert, die abgegebenen Stimmen bleiben hierbei erhalten. 

PS: Das Jubiläumslogo findet unter anderem im Rahmen der Feierlichkeiten „125 Jahre - Vom VfB Leipzig zum 1. FC Lokomotive Leipzig“ Verwendung und ist kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zum Lok-Logo. Der Ersteller des Gewinnerlogos darf an allen Veranstaltungen rund um das 125-jährige Jubiläum des VfB Leipzig teilnehmen, darüber hinaus erhält er ein unterschriebenes Trikot und eine Saisonfahrkarte 2018/2019.

Möge das beste Logo gewinnen. 3 … 2 … 1 … und los geht’s!