Neu an Bord!

Top3, Top7 | Montag, 19. Februar 2018

WIFISAX SCHAFFT BESSERE BEDINGUNGEN BEIM FCL

Weil Netze nicht nur für Torjäger sind

Voller Empfang beim 1. FC Lok! Dank dem Engagement der Profis von Wifisax - Ihr Internet Service Provider in Sachsen geht es im „Bruno“ nun noch schneller voran. So wurde kürzlich die hiesige Kommunikations- und Internettechnik im Stadion auf Zack gebracht - genauer gesagt auf der Tribüne, in der VIP-Lounge und im Club Casino. Dies ist eine wesentliche Verbesserung, die die Arbeit unseres Medienteams und unserer Medienpartner deutlich professionalisiert. Dafür an dieser Stelle nochmals ein kräftiges Dankeschön dafür!

Unser neuer Partner betreibt übrigens ein eigenes Breitbandnetz und stellt wie eben erwähnt Internetverbindungen bis zu mehreren Gigabit sowie herausragenden Eigenschaften zur Verfügung: Echte Flatrate ohne Drosselung. Alle Lok-Mitglieder und Sponsoren erhalten übrigens 10% Nachlass auf alle Dienstleistungen aus dem Portfolio.

PS: Wer den 1. FCL ebenfalls in Form von Sachsponsoring vorantreiben möchte, kann hier einen Blick riskieren...