Verein, Top3, Top7 | Montag, 29. Juni 2020

WIR HABEN DIE DRITTLIGA-LIZENZ!

DFB gibt grünes Licht für den 1. FC Lok

Vor dem morgigen Duell in Bielefeld gegen den SC Verl steigt der Puls merklich an. Doch erst einmal gibt es eine großartige Nachricht abseits des Platzes zu verkünden. Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat alle Zulassungsvoraussetzungen für die 3. Liga der Saison 2020/21 erfüllt.

Hier lesen: Die komplette Mitteilung des DFB über die Zulassung zur 3. Liga

Lok-Präsident Thomas Löwe: "Ich freue mich über die gute Nachricht vom DFB und bedanke mich bei allen, die am Lizensierungsverfahren mitgewirkt haben, insbesondere bei unserem Geschäftsführer Martin Mieth, unserem Schatzmeister Bernd Lang von unserem starken Partner ETL sowie unserem Berater Clemens Krüger."

Nun gilt es, alle Kräfte zu mobilisieren, damit der Traum morgen wahr wird.