Quelle: Bild.de vom Mittwoch, 01. März 2017
Nur diese Kategorie anzeigen:Bild.de

England-Model trainiert bei Lok mit

Wenn er halbwegs so gut Fußball spielt, wie er aussieht, dann hat der 1. FC Lok einen echten Knaller an der Angel.Seit Dienstag trainiert Oliver van Veen (19) beim Viertligisten zur Probe mit. Der Name klingt holländisch. Tatsächlich aber ist der Stürmer Engländer.Trainer Heiko Scholz (51): „Er wird zwei, drei Tage bei uns mit dribbeln, will sich in Deutschland durch setzen.“

In der Modewelt ist er offenbar schon eine Größe. Für die spanische Agentur Trendmodels (Madrid) stand er bereits bei mehreren Shootings vor der Kamera.► Wichtiger: Vorm Spiel Sonntag bei RB II meldete sich Pascal Ibold wieder gesund. Auch mit der Rückkehr von Ronny Surma (Nacken) wird gerechnet. Marcel Trojandt (Knöchel) wird dagegen noch weiter ausfallen.

Von: ANDRE SCHMIDT