Quelle: Bild.de vom Sonntag, 08. Januar 2017
Nur diese Kategorie anzeigen:Bild.de

Klassentreffen der Lok-Legenden

Lockerer Kick und viele Anekdoten: Samstag trafen sich die Ausbildungsjahrgänge 1974-76 des FC Lok in der Soccerworld.Thorsten Görke (Wosz-Fanshop) sponserte drei Pokale fürs Mini-Turnier.Thomas Matheja (63), der einst alle trainierte: „Eine tolle Sache!“

Auch das gehörte dazu: Die Jungs gedachten den Ex-Teamkollegen Eric Eiselt (†37) und Lars Weißenberger (Nervenkrankheit ALS).

Scholz feiert & lobt Kirsten

Doppelschicht am Ehrentag! Selbst an seinem 51. Geburtstag stand FC Lok-Trainer Heiko Scholz am Samstag auf dem Trainingsplatz.Am Abend wurde dann im Botanischen Garten in Großpösna gefeiert — zusammen mit Teammanager René Gruschka (wurde 50)! Und sehr guter Laune.

Denn Scholz lobt: „Bisher ziehen alle Jungs super mit. Auch Neuzugang Benny Kirsten ist voll integriert. Als wäre er immer bei uns gewesen.“

Von: Redaktion